image1 image2 image3

ISMAIL HOFMANN WIRD VIZE-NRW MEISTER U15

Am vergangenen Wochenende fanden die NRW Meisterschaften U15 in Münster statt. Das Boxzentrum trug die Titelkämpfe aus. Leider aufgrund von Corona immer noch ohne Zuschauer. Ismail Hofmann trat für den BC Münster an. Es waren seine ersten Meisterschaften. Aufgrund von Corona konnten im Vorfeld wenige Boxveranstaltungen besucht werden und auch somit wenig Ringerfahrung gesammelt werden.

Daher einen großen Respekt und Herzlichen Glückwunsch zum Vize-NRW Titel. Ismail setzte sich am Samstag im Halbfinale klar gegen Ferhad Bako vom BBC Remscheid durch. Im Finale jedoch musste er sich gegen seinen Gegner aus Köln geschlagen geben. Trotzdem sind alle Stolz auf Ihn, es war eine großartige Leistung. Betreut wurde Ismail von Rainer Fränzschky sowie Leo Horstmann.

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2022  Boxsportclub Münster 1923 e.V.