image1 image2 image3

Westfalenmeisterschaften Kinder U13-U15 in Lippstadt

Am vergangenen Wochenende fanden in Lippstadt die Westfalenmeisterschaften der Kinder U13-U15 statt. Der BC Münster war nach langer Corona Pause auch vertreten. Trainer Leo Horstman war mit Yasin Hofmann angetreten. Yasin absolvierte seinen ersten Kampf und diesen dann direkt bei den Westfalenmeisterschaften. Leider musste er sich seinem Gegner geschlagen geben. Jedoch konnte er überzeugen, er kam sehr gut in den Kampf, musste sich dennoch geschlagen geben. Sein Gegner war ein weitaus erfahrener. Tolle Leistung Yasin, Kopf hoch und weiter geht’s.

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2022  Boxsportclub Münster 1923 e.V.