image1 image2 image3

Kein Training bis 10.01.2021


Liebe Boxsportfreunde, Liebe Mitgliederrinnen/er,

aufgrund der noch immer anhaltenden Corona Virus SARS-CoV-2 Pandemie und den daraus beschlossenen Corona Schutzverordnungen bleibt der Trainingsbetrieb weiterhin geschlossen.

Die Trainingshalle bleibt bis einschließlich 10.01.2021 geschlossen.

Es tut uns Leid, dass wir keine positiveren Nachrichten für euch haben. Aber wir müssen alle weiterhin zusammen halten. Bleibt uns und dem Boxen treu, es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis wir uns alle wieder in der Halle sehen.

Die alljährliche Nikolaus-Überraschung müssen wir leider auch auf das neue Jahr verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann freuen wir uns alle doppelt auf das neue Jahr.

Eine kleine Neuigkeit jedoch wollen wir noch verkünden. Trotz der Corona Situation können wir nun Stolz auf unseren eigenen neuen Vereinsbus sein. Dieser wird im nächsten Jahr hoffentlich oft auf Tour sein.

Einen großen Dank gilt hier den Unterstützern:

THK Frei- & Verkehrsanlagen GmbH & Co. KG – Dobermann Baustoffe GmbH – liba Kola

Rooofer.de – Stadtwerke Münster – Borgmeier Werbetechnik

Bleibt alle weiterhin gesund und aktiv. Versucht euch Individuell fit zu halten.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt Ihr es hier oder auf unseren Sozialen Netzwerken.

 

TRAINING WIRD EINGESTELLT

 

Aufgrund der aktuellen Fallzahlen in Bezug auf das Corona Virus SARS-CoV-2 und den damit verbundenen Corona Schutzmaßnahmen wird das Training ab Sonntag den 01.11.2020 bis auf Wiederruf eingestellt. Sobald sich Neuerrungen ergeben werden wir euch hier oder auf unseren Sozialen-Netzwerken darüber informieren.

 

Bis dahin bleibt weiterhin gesund und halten euch an die Corona Regelungen. Versucht euch durch Individuelles Einzeltraining fit zu halten.

 

Denis Driesen

 

1. Vorsitzender & Geschäftsführer BCM 1923 e.V.

 

Doodle Anmeldung zum Training & Probetraining

 

Aufgrund der aktuellen Corona- Schutzverordnung müssen sich alle Mitglieder und Neumitglieder die ein Probetraining absolvieren wollen vorab anmelden.

 

Bitte mit vollständigen Kontaktdaten, heißt: Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer.

 

Wir können Momentan leider nur mit 25 Personen in die Halle. Daher haben wir den Mittwoch und den Sonntag für alle Mitglieder auch noch zur Verfügung gestellt. Diese tage galten in der Vergangenheit den Aktiven Wettkampfboxerinnen / er.

 

 

https://doodle.com/poll/q5ixkv4tvsd8w9m7

 

Bitte auf den Link klicken und den Anweisungen folgen. Es wird keine Bestätigung zugesendet. Hat man sich in einen freien Termin eintragen können ist man gesetzt.

 

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Denis Driesen 1. Vorsitzender & Geschäftsführer BC Münster 1923 e.V.

 

Ferien sind vorbei, Corona bleibt !

 

Ferien sind vorbei aber Corona leider nicht. Das bedeutet, dass wir auch weiterhin nur eingeschränkt trainieren können. Die Teilnehmerzahl wird pro Training auf 25 Mitglieder erhöht.

 

Das Betreten und Verlassen der Halle ist nur mit Mundschutz etc. erlaubt. Vor dem Training müssen Hände gewaschen und / oder desinfiziert werden. Alle Sportlerinnen/er mit Atemwegserkrankungen oder Symptomen müssen das Training meiden bez. werden nicht zum Training zugelassen.

 

Die Nutzung der Duschen und Umkleiden ist nur unter Einhaltung der Abstandsregeln erlaubt und ab sofort wieder geöffnet. Das bedeutet gerade bei den Duschen das max. 2. Personen gleichzeitig duschen können.

 

Wir sind auch weiterhin dazu verpflichtet eine Liste über alle Trainingsteilnehmer zu führen. Daher gilt auch weiterhin die Anmeldung über DOODLE vorab. In der Halle werden keinerlei Listen ausliegen. Dort werden die Trainier die Teilnehmer kontrollieren und gegebenenfalls auch abweisen.

 

Auch Neulinge die ein Probetraining absolvieren wollen müssen sich zwingend vorab anmelden. Einfach in die DOODLE Liste eintragen und zum Training kommen, wir freuen uns auch euch.

 

Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt, daher ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder und Trainer für die gute Zusammenarbeit.

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bleibt weiterhin gesund.

 

Denis Driesen 1. Vorsitzender BC Münster 1923 e.V.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2020  Boxsportclub Münster 1923 e.V.